“Als Einlage zwischen den Spielen organisierte der FC Steinach ein Podiumsgespräch mit Nora Häuptle, U19-Nationaltrainerin der Frauen und Mario Gehrer, Sportreporter beim Fernsehen SRF, die beide in Horn aufgewachsen sind. Als Gesprächsleiter fungierte Daniel Wirth. Es war eine Gesprächsrunde, die insbesondere für die Fussballer von einiger Faszination und Interesse gewesen sein dürfte. Sind doch beide, sowohl Häuptle als auch Gehrer, in ihrer Tätigkeit auf dem aufsteigenden Ast. Ein Blick in die Tagespresse zeigt, dass Nora Häuptle mit ihrem Talent bald nach Höherem streben dürfte. Dies entspricht auch der Prognose von Martina Voss-Tecklenburg, die das Schweizer Frauenfussball-Nationalteam fast sieben Jahre trainiert.”

 

Nora Häuptle im Gespräch mit Tagblatt Journalist Daniel Wirth.

 

V.l.n.r: Nora Häuptle mit Daniel Wirth (Tagblatt Journalist) und Mario Gehrer (SRF Kommentator).

 

© 04.01.2019 / FC Steinach